quietschende Kunstlederjacke :(

1 Antwort

die muss ersteinmal eingetragen werden

das kann ein wenig dauern

btw wenn es ein proudukt minderwertiger quallität ist dann

wird sie immer am quitschen sein

letzte change ist dann nur noch

die jacke mit öl / mageriene / butter einfetten

Jeans ist kaputt?

Hallo ich habe mir letztens eine Jeans mit Löchern gekauft wo wie so Gummi wolle drüber ist gekauft und habe sie gewaschen nach dem waschen habe ich nicht dran gedacht das es diese Jeans ist mit den Löchern und bin voll durch eins mit meiner Hand jetzt ist es ein riesiges Loch und ich kann es so nicht mehr tragen würde es gern wieder irgendwie reparieren mit Gummi Faden sieht es nicht schön aus gibt es gummi wolle oder wie heißt das ?

...zur Frage

Was hilft gegen quietschende Zimmertüren?

Meine Zimmertür quietscht bei jedem Schliessen. Habe die Tür schon ausgehangen, das alte " Fett " entfernt und neu eingefettet. Leider hat das nicht so wirklich geklappt. Weiss jemand einen Rat ?

...zur Frage

Was tun gegen quietschende Tür?

Tür quietscht und knarrt

...zur Frage

Quietschende Rollerbremsen?

Hallo, immer wenn ich mit meinem Roller Bremse, quietscht die vorderbremse. Woran liegt das??

...zur Frage

Penny Board quietscht

Mein neues Penny Board hat ein Problem, nämlich der hintere Lenkgummi quietscht beim lenken. Muss ich das Board nur einfahren oder muss ich den Gummi wechseln.

...zur Frage

Kunstlederjacke knickt den Kragen nach vorne?

Hallo!

Ich habe mir eine Kunstlederjacke gekauft (ähnlich geschnitten wie auf dem Foto) und liebe sie jetzt schon. Ich habe nur folgendes Problem:

Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind auch bei mir beide Seiten des Kragens umgeschlagen. Eine Seite hat ein größeres Stück kragen als die andere also asymmetrisch (auf dem Bild ist es ja symmetrisch) und jetzt ist es so, dass die größere Seite des Kragens nicht nach außen geklappt bleibt, sondern immer nach vorne absteht. Wenn ich den Kragen während des Tragens wieder zurück klappe, bleibt das leider nicht so.

Ich habe die Jacke schon so gekauft, war leider die letzte und das auch noch zufällig in meiner Größe.
Das ist in meinen Augen auch kein Produktfehler sondern ich denke sie hat blöd im Laden gehangen oder so.

Im Geschäft habe ich beim Kauf gefragt, die meinten ich soll entweder etwas Schweres über Nacht drauf legen oder mit einer Schicht (z. B. anderes Textil) zwischen Jacke und Bügeleisen vorsichtig bügeln.

Das mit dem schweren Gegenstand habe ich versucht, hat auch geklappt aber die Verbesserung ist nicht von langer Dauer also ich müsste das vor jedem Tragen machen.
Und bei der Sache mit dem Bügeleisen hab ich nochmal meine Mutter gefragt und sie meinte, selbst mit einer Schicht zwischen Jacke und Bügeleisen würde sie sich nicht mit dem Bügeleisen an Kunstleder trauen...

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?