Quickcast und fastcast () mit taste wechseln?

5 Antworten

Geh ingame auf escape dann auf hotkeys und dann auf normal cast spell 1/2/3/4 und dann halt shift+q oder halt was anderes dafür einstellen. Dann haste es auf smartcast und wenn du shift hältst und q/w/e/r drückst dabei hast normal cast

heißt das bzw ist das das ich nach drücken von shirt q nochmal linksköicken muss ?😯

0

Jo ansonsten kannst du auch iwo ganz unten den button smartcast range indicator drücken dann siehst du immer die range musst aber nicht klicken

0

Ich kann es dir genau sagen wenn ich daheim bin, aber wenn du in den optionen bist (englisches menü) steht irgendwo oben quick cast all oder sowas

Scroll ganz nach unten in dem menü wo man die Tastenbelegungen für skills einstellen kan und klick auf range indikator. Der mach dass wenn du den spell gedrückt hältst es die range anzeigt und wenn du nur kurz klickst schießt er sofort

och glaube du hast mich falsch verstanden. natürlich benutze ich den range undichte auf manche Hans (thresh) habe 120k ) aber wenn es schlag auf Schlag geht ich ne Tristana w abbrechen muss ... wäre es gut eine raste zu haben mit der mir die range angezeigt wird immer wenn ich sie drücke... alles klar / pls help

0

Indikator champs

0

taste... fck Auto korr

0

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum kann ich an meinem Notebook keine Twitch-streams schauen und mögliche Lösungen?

Das Problem ist folgendes, ich hab einen neuen Laptop und kann daran, wie oben schon erwähnt keine Twitch-STreams anschauen.. Mir wird allerdings keine Fehlermeldung o.ä. angezeigt, das Feld wo eig das Bild wäre, bleibt einfach schwarz, den Rest, z.b. den Chat kann ich dagegen sehen.

...zur Frage

Mojang Account mit Twitch Account verbinden geht nicht:(

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Twitch Account erstellt und möchte damit nun Minecraft Streams machen. Ich weiß, das man dazu den Mojang Account mit dem Twitch Account verbinden muss. Also habe ich meinen alten Minecraft Account zu einem Mojang Account umgewandelt (durch dieses migraten) und da steht jetzt auch das Mojang mit Twitch verbunden ist. Wenn ich jedoch nun Minecraft starte und auf F6 drücke, um den Stream zu starten, wird mir noch immer angezeigt, dass ich meinen Mojang Account mit dem von Twitch vereinen muss:( Bitte helft mir!! Lg: Julius

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Fritzbox: WPS Taste zu lange gedrückt?

Hallo Community,

Ich habe ausversehen die WPS/Wlan Taste zu lange gedrückt (ca 15sek)

Seitdem leuchtet gar keine Lampe mehr, außer die Power Lampe!!!

Ich hab jetzt keine Verbindung & mein Netzwerk wird auch nicht mehr angezeigt

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Warum sind Tastaturen so eingestellt, dass das Hochkomma ´ zuerst angezeigt wird, wenn eine weitere Taste gedrückt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?