Quickcast und fastcast () mit taste wechseln?

5 Antworten

Scroll ganz nach unten in dem menü wo man die Tastenbelegungen für skills einstellen kan und klick auf range indikator. Der mach dass wenn du den spell gedrückt hältst es die range anzeigt und wenn du nur kurz klickst schießt er sofort

bl0ding
Fragesteller

och glaube du hast mich falsch verstanden. natürlich benutze ich den range undichte auf manche Hans (thresh) habe 120k ) aber wenn es schlag auf Schlag geht ich ne Tristana w abbrechen muss ... wäre es gut eine raste zu haben mit der mir die range angezeigt wird immer wenn ich sie drücke... alles klar / pls help

bl0ding
Fragesteller

Indikator champs

bl0ding
Fragesteller

taste... fck Auto korr

Geh ingame auf escape dann auf hotkeys und dann auf normal cast spell 1/2/3/4 und dann halt shift+q oder halt was anderes dafür einstellen. Dann haste es auf smartcast und wenn du shift hältst und q/w/e/r drückst dabei hast normal cast

bl0ding
Fragesteller

heißt das bzw ist das das ich nach drücken von shirt q nochmal linksköicken muss ?😯

Zedshadows  24.08.2015, 17:40

Jo ansonsten kannst du auch iwo ganz unten den button smartcast range indicator drücken dann siehst du immer die range musst aber nicht klicken

Ich kann es dir genau sagen wenn ich daheim bin, aber wenn du in den optionen bist (englisches menü) steht irgendwo oben quick cast all oder sowas

OHNE in die Option zu gehen (zum einstellen natürlich')

Ich will es wechseln können und am besten mit einer taste sie ich dann gedrückt halten muss.