PSN: Was sind die Unterschiede zwischen einem Hauptkonto und einem Unterkonto?

1 Antwort

Wenn du dir ein Spiel im Playstation Store oder PS plus auf deinem Hauptkonto holst, sind diese dann auch auf allen anderen Unterkonten auf deiner Ps4 verfügbar. Kaufst du dir ein Spiel auf einem Unterkonto, kannst du das Spiel auch nur auf dem Konto spielen.

Fischli3001
Fragesteller

Und was ist mit einem Profil und Trophäen ? Hat das jedes Unterkonto individuell