Ps4 pro HDMI kein Signal?

1 Antwort

Dann scheint irgendwas beim wechseln der Wärmeleitpaste schief gegangen zu sein, hast du irgendwelche Stecker gezogen? Sind wieder alle Kabel im Gehäuse eingesteckt, irgendwelche Pins o.ä. verbogen?

Qwqnav
Fragesteller

Eigentlich nicht habe sie wieder aufgemacht um zu schauen Wärmeleitpaste schön gleichmäßig auf diesen Sensor verteilt und nicht anderes habe sogar beim HDMI port nachgesehen aber da war auch nichts kaputt nur etwas staubig das habe ich aber sanft mit einer Zahnbürste weg Gemach 😅