Ps4 Laufwerk defekt und nicht neuste Systemsoftware trotzdem noch spiele aus dem Store runterladen?

2 Antworten

Wenn du es über den store gekauft hast (also digital) dann kannst du es runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Li3k007
Fragesteller

Also auch wenn ich nicht die neueste Systemsoftware besitze?

LunaEnby  14.07.2020, 16:33
@Li3k007

Das weiß ich nicht aber die kannst du doch auch online runterladen

Habe jetzt nicht so viel Ahnung von playstation obwohl ich selbst eine habe, aber online wenn du deine ps4 updatest kannst du denk ich schon runterladen. Brauchst halt nur dein psnetwork Account. Problem ist halt du kannst dir nur die teuren spiele im Playstationstore kaufen. Sind da echt teuer.

Wird denk ich aber funktionieren.

Li3k007
Fragesteller

Danke,

will mir morgen einen holen hatte Früher schon eine aber die ging leider kaputt :(

Dekio918  14.07.2020, 16:20
@Li3k007

Schade:( naja hab die ps4 pro von meinem vater für 200$ mit 10 spielen abgekauft😅 fahre nächste woche aber zu einem laden und verkaufe die meisten spiele da sie mich nicht so ansprechen😂

Li3k007
Fragesteller
@Dekio918

Ich hatte damals auch meine von meinem Vater abgekauft😂