Ps4 hintergrund ändern?

1 Antwort

Lade dir zunächst das gewünschte Design aus dem PS Store herunter. Geh dann auf den vorletzten Button namens “Einstellungen” im obersten Menü. Wählst du dann das Untermenü “Designs” aus. Dort werden dir alle Designs aufgelistet, die du bislang besitzt. Wähle nun das neue Design aus und du bekommst eine Übersicht angezeigt.Geh dann auf “Auswählen”

Das war’s!

AhsokaTano27
Fragesteller

Ich finde abereits keinen hintergrund muss ich etwas bestimmtes da schreiben weil ich keinen finde  Icetea2095

Icetea2095  04.08.2016, 16:26
@AhsokaTano27

Geh am besten gleich in die Einstellungen und dann auf Designs, Design auswählen und dann auf Im PlayStation Store finden