Ps3 Gegner Booten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab des noch nie über PS3 erlebt bzw. davon gehört. aber das funktioniert so: Jemand loggt sich in einen Server ein (egal ob livestream oder CoD Server oder ...) dann wird eine Verbindung zwischen allen Spielern oder zuschauern aufgebaut. Da jeder mit seiner IP die verbindung aufbauen muss wird diese auch angezeigt, meist nur bei dem Host, wenn jetzt der Hacker Host ist, sieht er alle IP´s da ja jeder die verbindung zu IHM aufbaut. Dann schickt jeder seine Daten zum Host und dieser wieder zu den andren Spielern zurück. Jetzt kann der Host zwischen den CoD dateien noch andere Dateien bzw. Viren schmuggeln. Diese werden von der Konsole aufgenommen und verarbeitet. Die Konsole sieht dann alles als SpielDatei an, da ja die Dateien vom Host kommen. Und somit ist der Host quasi Gott über deine Technik die mit dem Internet verbunden ist. Schützen kannst du auf der PS3 überhaupt nichts. PS3 Firewall = 0 Ein Richtiger Hacker kommt eh durch egal wie. Hoffe ich konnte helfen. PS: Etwas kompliziert

Was möchtest Du wissen?