PS2: Wie viel Spielstände passen auf eine 8 mb memorycard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir waren es um die 70 Spielstände

Hmmm... also du meinst Spielstände? Kann dir leider nicht helfen... hoffentlich hilft dir jemand! Sonst geh in irgendeinen Gamesladen und frag dort (wenn keiner bei dir in der nähe ist dann geht auch Saturn, Media Markt).

kommt auf die Speichergröße der spielständ an. Aber ein spielstand hat durchschnittlich 150kb also etwa 53 - 54