Prüfung 2016 was wenn ich durch die Prüfung komma 5 stehe?

2 Antworten

Wenn die Prüfung die Schriftliche ist dann ist das 1/3 von der vornote..

Wenn du auf 3 stehst 3,0 im halbjahr auf 3,0 und in der prüfung ne vier schreibst sind das 

3+3+4 = 10:3= 3,33 stehst also gerade noch auf ner 3

Auf der realschule ist das so: wenn du im jahresfortgang eine 3 hast und in der prüfung eine 4 kannst du ins mündliche gehen. Wenn du nicht gehst bekommst du eine 4. Wenn du gehst musst du dich mindesten um 2 noten verbessern um die bessere note zu bekommen. Sprich wenn du eine 3 im jfg hast und eine 4 in der Prüfung brauchst du mindestens eine 2 im mündlichen um die 3 zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück bei deinen prüfungen :)

Wenn ich die zap (zentrale Abschluss Prüfung) 3 schreibe und meine Vornote eine 2 ist, welche Note bekomme ich auf dem Zeugnis?

...zur Frage

Msa prüfung!mit 5 Nachprüfung?

Ich hab mal eine Frage , Und zwar man muss ja 3 schriftliche Prüfungen (Mathe deutsch englisch ) schreiben und in Mathe hab ich das Gefühl das es eine 5 oder 6 wird .. Die anderen Fächer sind glaub ich nicht so . Muss ich mit einer 5 zur Nachprüfung ? Meine vornote in Mathe ist 3 aber in der letzten Arbeit hab ich auch schon eine 5 geschrieben . Und die prüfungen zählen 1/3. Ich wäre euch echt dankbar :)

...zur Frage

Welche Endnote bekomme ich?

hab in der heute Prüfungen geschrieben, hatte Mathe Note 3 als Vornote hab das Gefühl das ich 4 geschrieben hab was bekomm ich? Stehe ja auf einer 3,5

...zur Frage

Antrag schreiben, aber how?

Damit ich den passwortgeschützen Zugang bekomme, muss ich einen Antrag stellen. (Damit ich den Zugang zu den alten Prüfungen bekomme.) Aber leider weiss ich nicht, ob mein Schreiben fehlerfrei und professionell genug ist. Kann mir jemand diesen folgenden Brief korrigieren bzw. verbessern.

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit stelle ich einen Antrag zum passwortgeschützten Zugang. Die Begründung dafür ist, dass ich diesen Sommer die Prüfung absolvieren werde. Da ich mich autodidaktisch auf die Prüfung vorbereite, werden die alten Prüfungen für die Vorbereitung sehr hilfreich sein.

Im Anhang schicke ich Ihnen das entsprechende Formular.

Freundliche Grüsse

Pinkypan

...zur Frage

4,5 Notendurchschnitt?

Ich habe als Vornote in den Prüfungsfächer überall eine 4 als Vornote. Wenn ich in denn Prüfung ein 5 geschrieben habe stehe ich 4,5. Welche Note ist das? Weil es geht bei mit auch um denn Abschluss oder heißt es mündliche Prüfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?