premier pro auf whatsapp?

2 Antworten

Wenn du das nicht ins hinterletzte Video Format exportierst geht das natürlich. mp4, avi, wmv etc. alle möglich

Aking2708
Fragesteller

oh ok danke

basti1817  17.05.2019, 20:30

Musst du dann halt von deinem PC auf dein Handy bekommen ob nun über OTG, Bluetooth oder Email etc.

Aking2708
Fragesteller

Wenn ich aber aud datei und dann exportieren drücke kommt zur auswahl Medien

edl

omf

Marken...

AAF...

Avid log Exchange...und

Final Cut Pro-XML...

welches nehm ich jetzt?

basti1817  17.05.2019, 20:34
@Aking2708

du willst doch das Video exportieren und nicht nur die Audio? Am ehesten bei Audio würde ich aber aaf sagen

basti1817  17.05.2019, 20:36
@Aking2708

dann bist du gerade dabei nur die Audiospur zu exportieren.. Guck dir bei YT mal Tutorials für "Premiere Pro Video Exportieren" an

Wieso soll das nichg gehn? Oder weist du nicht wie man die Datei vom pc auf dein phone bringt?