Pranks zu Freunden oder mitschüler in einem Hotel?

1 Antwort

Du könntest (falls ein Lehrer dabei ist) an die Zimmertür des Lehrers klopfen und dann weglaufen, dann geht ein Freund von dir oder so auch zur Tür und macht das selbe und der der geprankt werden soll macht es als dritter, denn beim dritten mal wird der Lehrer bestimmt bei der Tür warten.

Falls kein Lehrer dabei ist, dann holt euch ne Wasserflasche macht die Hose und das Bett vom Opfer ein bisschen nass und wenn der aufwacht, denkt er er hätte im schlaf uriniert.

Preaim
Fragesteller

Hahhaah gute ideen 👍