Powerbank und USB-Kabel für New Nintendo 2ds XL?

Bei Amazon.de

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerbank ist egal welche. Einfach eine, die du auch für dein Handy nehmen würdest. Die muss einen USB A Ausgang/Anschluss haben (der große USB Anschluss).

Als Kabel habe ich das: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BDLB2HYK?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

kek24llfff
Fragesteller

Danke.habe mich das gefragt weil manche irgendwas mit Spannung und so labern (das das ein großes problem sei)

Greule  04.04.2024, 15:52
@kek24llfff

Der 2DS XL ist ja eine neuere Konsole und hat keine Probleme mit normalen Powerbanks. Der bekommt einfach die Spannung, die er braucht. Das einzige worauf du achten könntest ist, was die Powerbank für eine Output range hat und was auf deinem Nintendo (Ladekabel) steht. Wenn der benötige Input im Bereich des Output der Powerbank liegt, geht die definitiv.

Aber eigentlich brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen machen, jede etwas vernünftige Powerbank (so lange du nicht das billigste der Billigen nimmst) funktioniert problemlos.