Pornos gucken ohne das eltern mitbekommen?

4 Antworten

Was ist schlimm dabei? Rede doch mit deinen Eltern offen darüber. Sie wahren schließlich auch mal jung. Und heutzutage dürften viele Eltern offener mit dem Thema umgehen.

Moon1373
Fragesteller

Wäre toll, aber meine Eltern sind total dagegen

eig. nicht solang du kein geld ausgibst. benutz einfach inkognito und wenn du ganz ganz sicher gehen willst ne vpn, wobei ich denke das sich deine eltern diesen aufwand nicht machen werden.

Über das WLAN kann das glaub ich such angezeigt werden geh einfach in den inkognito Modus bei Chrome dann sollte schon nichts passieren

Übermäßiger Toilettenpapierkonsum 🤣

mrmeep  21.03.2020, 00:40

deshalb wird das ja so gehamstert