Polytopia-Feindtruppen zu eigenen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiler können jede Einheit konvertieren - kommen halt aber nie dazu (wobei es ******* ist wenn Superunits von den Dingern geklaut werden).

Jede Klasse kann das - habe seit einer Weile nicht gespielt, weiß daher nicht mehr wo der Haken war, warum das konvertieren so schwer für Heiler war. Glaube sie durften in dem Zug nicht laufen, ansonsten können sie nicht konvertieren oder so.

EinHausrl
Fragesteller

Vielen Dank wusste ich noch nicht was echt komisch ist da ich echt oft gegen hard/Crazy bots spiele bis jetzt haben die das noch nie gemacht.