pokemon Kristall?

2 Antworten

Bei Bisafans habe ich ein Teil der Lösungen des Spiels raus gesucht. Da ist der Abschnitt dabei ganz unten mit Teak City. Alles was du dort lesen wirst hast du schon hinter dir. Jedenfalls der untere Abteil dieser Seite erklärt dir die Schritte. Vielleicht hilft dir das.

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst den Arenaleiter in Teak City? Dann must du erst mal die Turmruine erforschen.

https://www.pokewiki.de/Turmruine

senju406
Fragesteller

danke ich versuchs gleich

senju406
Fragesteller

bin jetzt rein gegangen aller dings ist nichts passiert hab sie unten und oben erkundet