Pokémon Go, Kumpel bei Nacht füttern?

2 Antworten

Sicher. Nennt sich schneller Snack. Dafür braucht man seine Umgebung nicht scannen zu können. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum es nicht gehen sollte. Ich wüsste aber auch nicht, warum man seinen Partner nachts füttern sollte. Da schläft man doch.

Du musst in den Einstellungen 'niantic ar' unter dem Punkt 'ar' ausschalten. Dann brauchst du die Umgebung nicht scannen und dein Kumpel kommt sofort auf den Bildschirm,das geht auch bei Nacht.