Pizza mit wenig Kalorien?

2 Antworten

Es gibt einen Pizzateig der nennt sich Lizza guck dir den mal an :) beegen musst du dann halt selber

cyman2
Fragesteller

Denn hab ich bei uns in der Nähe nicht gefunden

Selinakerber331  31.08.2017, 20:09
@cyman2

mh dann würde ich den Teig selber machen.. Habe auch schon oft Pizzateig gemacht mit wenig Mehl der teig besteht dann halt zb aus weißen Bohnen

Mach sie Dir doch selbst - dann hast Du es auch selbst in der Hand, wie viele Kalorien sie hat. Ich mache das meistens mit einem fertigen Frischteig, mit viel Gemüse und wenig Käse.