Pinkes Kleid färben

2 Antworten

Wenn Du Pink mit (Hell)Blau überfärbst erhältst Du ein Lila. Mit Dunkelblau wird es ein intensives Violett. Ich färbe nicht mehr mit Simplicol, da die Farben nicht wirklich toll sind (nur weil man sie in jedem Drogeriemarkt bekommt heisst das ja nichts!) Meine Farben kaufe ich im Internet von DYLON oder DEKA. Damit färben auch die Profis!

die wichtigesten angaben hast du vergessen.. nämlich die genaue stoffzusammensetzung