ping in online spielen ist viel zu hoch?

1 Antwort

Benutzt du auch ein LAN Kabel? Außerdem wie die Latenz ist kommt auch immer auf den Server an, die Latenz zu irgendeinem Deutschen Server (der in den FritzBox Einstellungen) ist natürlich kleiner als die Latenz zu einem Amerikanischen Server.

Was hilf, Anbieter wechseln. Oft werden hohe Geschwindigkeitswerte und schlechte Latenz verkauft.

internetnneeded
Fragesteller

ich bin auch gerade bei Vodafone, und ja ich benutze ein LAN Kabel, und ich bin an einem deutschen Server verbunden haben sie eine empfehlung welcher anbieter am besten ist?

EnderLuca  18.02.2021, 19:06
@internetnneeded

Puh, Deutschland halt, in jedem Ort ist es anders.

Ich hab ebenfalls Vodafone und habe nicht solche Probleme.

internetnneeded
Fragesteller
@EnderLuca

meine freunde haben alle Telekom und sie haben keine Probleme und sie haben kein Glasfasern oder ähnliches ich wohne in einem dorf so wie meine freunde

EnderLuca  18.02.2021, 19:10
@internetnneeded

Dann Wechsel doch mal zu Telekom, schaden kann es nicht, ich weiß allerdings nicht ob es vileicht teurer ist.