Pickel am Penis normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er an der scham ist, ist das völlig normal. aber wenn er direkt auf dem penis ist, finde ich das schon seltsam.. such doch mal einen arzt auf, dann kannst du dich absichern, dass es nichts schlimmes ist, und falls es doch etwas schlimmes ist, kannst du es behandeln!

tja ich bin zwar n mädel ,aber geh doch zum arzt wenns nicht besser wird.

Vermutlich die Eichel!?! Die sitzt im Regelfall ziemlich vorne an!