Phase 6 Konto

2 Antworten

Du klickst ganz unten auf "Support", dann auf "Allgemeine Fragen", dann auf "Betroffenenrechte", dann auf "Recht auf Löschung" und gibst dann in dem Feld die E-Mail Adresse ein, die du für deinen Account verwendet hast. Dann bekommst du eine Bestätigungs E-Mail gesendet, die du bestätigen musst, woraufhin die dann deinen Account löschen. Hier nochmal eine aktuelle Darstellung als Screenshot.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Vokabeln, Konten löschen)

Ich habe die APP runtergeladen und ein Konto erstellt will das aber so schnell wie möglisch loswerden. Habe dann alle Daten der APP gelöscht und sie deinstalliert...leider weiß ich nicht ob das jetzt wirklich weg ist