Pflege nach Ohrlochstechen?

2 Antworten

hiii :)

mach dir nicht zu viele Sorgen. Das wird dir alles morgen gesagt. Ist auch echt nicht kompliziert. Vor Ort wirst du wahrscheinlich ein kleines Fläschchen mit Ohrlochdesinfektion kaufen können, welches du dir dann täglich auf die Ohrlöcher tropfen musst. Wie lange es dauert, bis du deine Ohrringe wechseln kannst, wird dir auch morgen gesagt und ist aber eh nochmal von person zu person unterschiedlich. Bei den einen heilt es schneller und bei den anderen eben nicht :D

Das sagt dir alles der pircer. Ich musste meine 6 wochen drin lassen und jeden tag 2 mal desinfizieren. Hab sie immer ein wenig gedreht. Ich habe noch 2 wochen länger gewartet und dann geht es ganz leicht zu wechseln. Wichig ist, dass du am Anfang kein Modeschmuck rein machst. Scheinst sehr aufgeregt zu sein... Das wird schon. Oder du lässt dir noch ein wenig zeit und machst einen anderen Termin❤