peinliche frage um scharmlippen (kitzler) bitte hilft weiter!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kann sich in der pubertät entwickeln. du glaubst gar nicht wie viele frauen es gibt, bei denen eine innere schamlippe oder sogar beide länger sind und zwischen den äußeren schamlippen rausschauen. auch bei jungs/männern sieht nicht jeder penis gleich aus, es gibt kurze, lange, dünne, dicke, krumme. das ist absolut normal. mach dir keine gedanken.

konstanze85  13.11.2010, 00:21

danke für den stern.

MeErIeScHwEiNcH  26.07.2013, 19:46

ja das stimmt ich bin grade in der pupertät und meine schamlippen sehen genau so aus

es heißt nicht Scharmlippe sondern Schamlippe und wenn Du genau weißt, wie alle Geschleichtsteile geschrieben werden ohne, dass es Dir jemand sagt, dann weißt Du selber, was das zu bedeuten hat. Und jetzt geh ins Bett und schlaf Dich für die Schule aus.

Guenther92  13.11.2010, 00:15

Samstags Schule? Bist du deppert?

ich glaub einem mann stört das nicht ob die Schamlippen gleich lang oder kurz sind...warte bis du aus der pupertät bist dann schaust nochmal nach und alles ist in ordnung ansonsten geh zum Arzt falls du angst hast

nur zum besseren Verständnis: es heisst Schamlippe und nicht Scharm...

kann einfach eine genetische Veränderung sein, evtl. mal den Gyn aufsuchen.

Da kannst Du nichts für und auch kein anderer - das ist bei vielen Frauen so.