PDF Complete Werbung aus PDF entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal mit einem PDF-Bearbeitungsprogramm. Ein günstiges Programm, das ich kenne, ist PDF Professionell 4.

Das geht ganz einfach:

Der Hersteller "PDF Complete" vertreibt seine Software als Shareware. Es ist also keine kostenlose Freeware, sondern ein käufliches Produkt. Man kann es also vor dem Kauf testen und kann man es daher beim Hersteller kostenlos herunterladen.

Nach einer gewissen Testzeit muß man sich entscheiden: ist man mit der Software zufrieden und will man sie kaufen, so ist ein Betrag (ich glaube was um US-$ 50,-) zu bezahlen. Ist man damit nicht zufrieden kann sie deinstallieren. Falls nicht, so wird bei jeder PDF diese Werbung als "Wasserzeichen" mit in das PDF-Dokument eingebaut.

Wurde die Software bezahlt, so bekommt man einen Freigabecode und das Wasserzeichen verschwindet.

So einfach kann man das Problem lösen.

Ich habe dasselbe Problem. Allerdings will ich den PDF complete nicht haben und ich kann mich auch nicht dran erinnern ihn genutzt zu haben oder ihn wissentlich auf den Computer geladen zu haben. Ich kann ihn nirgends aufm Computer finden, als dass man ihn löschen könnte. Muss man sich dann an PDF complete wenden? Für jeden Hinweis dankbar!

0

Linux Mint Terminal für anfänger?

Weiss jemand wo es ein buch online Kostenlos gibt für anfänger die sich langsam an den Terminal rantasten wollen?

...zur Frage

Pdf datei mit kennwort öffnen?

Hallo zusammen, habe von der telekom einen passwort bekommen mit dem ich eine pdf datei öffnen kan ? Wo nehm ich die pdf datei her? Habe eine email bekommen umd mir durch den link den acrobat reader runtergeladen dort ist eine funktion pdf erstellen die mich monatlich 7 € kostet! Dagt mir bitte wie ich vom handy aus die pdf datei ginden kan und sie öffnen mit dem passwort damit ich mir die nerven mit der telekom sparen kan danke im voraus.

Mfg andy

...zur Frage

Wie kann ich in PDF´s radieren?

In meinem PDF-Dokument möchte ich den unvollständigen Rand nachträglich entfernen. In Acrobat Professionel gibt es zwar den Radierer als Werkzeug, aber da steht als ergänzung, dass ich eine aktive Dokumentberechtigung habe oder so ähnlich, aber das is doch meins. Ich hab das Dokument ja selbst mit Password versehen. Geht das vielleicht nur bei der gekauften Version von Adobe? Oder was hat es mit der Dokumentberechtigung auf sich? Hast du Tips für geeignete Programme. Achso, und dann will ich noch aus dem Dokument eine Leseprobe zusammenschneiden. Aber wenn das mit dem Ratschefummel funktionieren sollte, müsste das andere auch gehen?!

...zur Frage

PHOTOSHOP PDF SPEICHERN?

Servus,

ich bin gerade dabei eine Getränkekarte zu erstellen und habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Seiten zur erstellen. Titelseite wurde erstellt und problemlos als PDF gespeichert. Nun das problem;

Ich habe die 1. Seite mit den Getränken erstellt welches ich nun als PDF speichern möchte. Alles eingestellt wie bei der Titelseite, speichern und zack, es befindet sich kein PDF Dokument im Ordner. Ich habe schon alles versucht und bin nun ratlos.

Habe die Titelseite als PSD wieder geöffnet und unter einem anderen Namen wieder als PDF gespeichert und wualla, es geht. Aber sobald ich die Getränkekarte speichern möchte welches einige Farbige Balken, ein Bild und Logos enthält geht wieder nichts. Speichern -> PDF -> Speichert -> // ---> Ordner ---> NICHTS!

Hatte dieses Problem zuvor noch nie, habe schon XXX Visitenkarten, Flyer, Plakate für den Druck erstellt aber solch ein Problem hatte ich noch nie.

Würde mich freuen wenn jemand dieses Problem auch schon hatte und mir weiterhelfen kann^^

Grüße

...zur Frage

Acrobat Reader automatisch zuschneiden von PDF Dateien?

Ich habe 1000 Pdf-Dateien in denen sich in der Mitte ein Diagramm befindet, dass ich ausschneiden möchte. Es gibt im Acrobat Reader die Option "Zuschneiden- Weiße Ränder entfernen", damit wir das Bild auf den sichtbaren Bereich zugeschnitten, so das kein weißer Bereich mehr darum ist.

GIbt es eine Methode das ganze zu automatisieren? Oder ein anderes Tool, dass dies kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?