pc kann mich in keinem game mehr einloggen?

5 Antworten

Internet überprüfen

Grafiktreiber überprüfen

schauen nach möglichem Windows Update

Eventuell liegts auch am Launcher selbst. Ist es denn bei jedem Spiel der selbe und welcher?

Treiber Update vlt Streikt der

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel
seit gestern abend kann ich mich in keinem spiel mehr einloggen, ich kann zwar in die games launchen aber in jedem spiel bekomm ich einen fehler zur verbindung zum server

Ich kann dir vielleicht keine hilfreiche Antwort zu deiner Frage geben, möchte dir aber trotzdem dazu raten, dass du bei "allen Fragen", die du in Zukunft noch stellen willst/wirst, so viele Details wie möglich dazu schreibst, da es nicht die Aufgabe der Antwort schreibenden Personen ist, der Frage stellenden Person durch "Nachfrage stellen" diese Informationen erst aus der Nase ziehen zu müssen.

GAMES werden heutzutage auf vielen Geräten, und an vielen Orten gespielt.

Desktop-PC, Konsole, Smartphone, Laptop, TV, u.s.w. sind im Grunde alle: "PC's", mal klein & fein, mal mächtig groß & schwer.

Mal angenommen:
Du spielst Zuhause, hast einen Desktop-PC mit Windows 10, LAN-Kabel Verbindung ins Internet, und hast diese Frage auch online im Browser am PC verfasst, dann wäre es schon hilfreich, wenigstens mal die "Spiele Titel" zu nennen, bei denen du zwar den Launcher starten kannst, aber das Login nicht mehr möglich ist.

Erkundige dich mal auf der/den Hauptseiten der Spiele Anbieter, ob, und bei welchen Spielen es z.Z. Serverausfälle, oder Wartungsarbeiten gibt.

oder versuche es bei:

https://allestörungen.de/

larryvonlobster
Fragesteller

Hab nochmal eine preziesere Frage gestellt. Freue mich auf Ihren Lösungsvorschlag

Internetseiten funktionieren?