Passt der Arctic Liquid Cooler III 360 in ein NZXT H6 Flow wenn man ein B550 Asus Tuf Plus Gaming Wifi II nutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mainboard ist erstmal egal.

Schau einfach auf der Hersteller Seite vom Gehäuse. Da sind genaue Angaben, welche Radiator Größen, wo verbaut werden können...

Hersteller Seite

Bis zu 360mm Radiator im Deckel möglich. Zur Not gibt auch da die Anleitung zum Gehäuse wieder Aufschluss (gibt's auch online).

Lg

Nutze doch ein PC building tool, das sagt dir oft welche Teile passen und welche nicht. (zb pc-part-picker)

Ist das motherboard ein itx, atx,? Der Hersteller vom Case gibt an, welche Motherboards passen. Es wird auch der vorhandene Platz für eine AIO angegeben.

Welchen Prozessor möchtest du denn kühlen?

Aqzuity
Fragesteller

Ist ein Atx Mainboard und ich möchte einen 5800x kühlen