passiert etwas wenn man aus einer psychiatrischen klinik abhaut?

6 Antworten

Du wirst gesucht und erstmal in den time Out Raum ( wenn vorhanden) gebracht oder in die geschlossene wenn eine starke Selbstgefährdung vorliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wirst mit der polizei zurückgebracht (sofern du untergebracht bist, aber andernfalls wäre ein abhauen auch unnötig)

Die Polizei sucht dich und du fliegst im Normalfall raus. Manchmal fliegt man auch ned oder wird wieder aufgenommen. Bin auch abgehauen und hab nen Wiederaufnahme Termin bekommen. Werde aber nicht mehr gehen. Ist halt Kacke für deine Mitmenschen und wo willste pennen. Ich hab im Park gepennt weil ich nirgendwo untergekommen bin. Spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefängnisausbruch ohne Gewalt ist doch auch legal :D Wieso sollte das dann verboten sein?

ja man wird wieder zurück gebracht und muss wahrscheinlich länger dort bleiben :D warum fragst du so etwas ^^

nillly  20.05.2015, 22:34

Genau

Em072021  26.06.2021, 21:37

Wird man nicht nach Hause geschickt?

Junino  12.05.2023, 15:37

Im Normalfall fliegste raus. Spreche aus Erfahrung.