Passen die Teile so zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop passt alles zusammen. Habe jetzt aber nicht nachgeschaut ob die Grafikkarte vielleicht zu lang ist um ins Gehäuse zu passen aber die entsprechenden Angaben kannst ja den Gehäusedaten entnehmen und selbst kurz quer checken.

Von der reinen Hardware her passt alles. Ist ein super 1440/4k PC. wenn du in 1080p spielst ist die Grafikkarte etwas überdimensioniert oder der CPU unterdimensioniert

Saile479
Fragesteller

"Platz für GPUs bis 360 mm mit einem 240 mm Radiator an der Oberseite oder 360/280 mm Radiator an der Front mit GPUs unter 305 mm"

Maße: - 330 x 140 x 56 mm, 2.8-slot

Also müsste passen wenn ich's richtig gelesen habe.

Sieht super aus, aber evt beim Ram die 3600 Variante nehmen kann durchaus bei der CPU Bemerkbar werden