Parfumo Souk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja schon oft, kaufe meistens dort Abfüllungen bei Parfums die über 200€ kosten bevor ich sie kaufe, da will ich keinen Blindkauf riskieren.

ich kaufe aber nur von Leuten die schon lange aktiv sind, viele Beiträge und Bewertungen haben. da zahle ich auch lieber mal den einen oder anderen Euro mehr, ist aber sicherer

nickk007
Fragesteller

Oke, danke. Bezahlst du über Paypal FF oder lässt du das lieber bleiben?

xxCORNHOLIOxx  22.01.2024, 05:28
@nickk007

ja PayPal freunde, das ist die gängigste Zahlmethode , habe auch noch nie gesehen das da wer was anderes verlangt.

aber wie gesagt, ich kaufe nur bei Nutzern die auch aktiv und lange dabei sind.

klar kann es auch hier passieren, dass man was nicht bekommt (ist mir noch nie passiert) oder das die Abfüllung mit Wasser oder sonst was gestreckt ist (da kann man sich aber nie sicher sein, außer man hat dann nen Vergleich zum Original)