Outfittery für Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steffi - ja, es gibt Abhilfe für Dich. Und ich habe Kisura.de auch schon getestet. Bei mir hat es super geklappt. Mein Geschmack wurde getroffen und einen Stilberatung online - die nichts kostet, was will man mehr :) :) Aber ich denke jeder sollte da seinen eigenen Erfahrungen machen. Aber probier es doch einfach mal aus, vielleicht ist es ja was für dich. Kostet ja nichts und du bekommst Outfitvorschläge zugesendet :D

Es gibt fast nichts, was es inzwischen nicht auch online gibt, so auch eine Stilberatung. Für Frauen. Eine hat hier ihren Auftritt https://www.kisura.de/newsroom/news/2013-03-01/die-online-stilberatung-fuer-frauen-kisura-ist-jetzt-online und behauptet von sich, sie wüsste, was Frauen wollen. Na denn kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ;) Ich hab die Seite nun nicht von oben bis unten untersucht, doch falls sie dir nicht zusagt, findest du noch einige mehr, wenn du einfach nach online stilberatung suchst. Ich finde dennoch, dass man eine Stilberatung besser live machen sollte. Es spielt doch auch die Ausstrahlung der Person eine Rolle und die kommt online sicher nicht so gut rüber wie live.

SteffiSommer99
Fragesteller

Hallo @flaneur - Danke für den Tipp!!!! Kisura - okay habe ich noch nie gehört! Obwohl ich echt viel Online unterwegs bin. Aber ich werde mich gleich mal dort anmelden und das testen, ob das auch so super klappt wie mein Freund mir berichtet hat :) Herzlichen Dank nochmal - bin schon ganz gespannt ! :)