Opera Login Data entschlüsseln?

1 Antwort

Das einzige was ihr versuchen könnt ist die alte Datei gegen die neue zu ersetzen falls ihr auf den Ordner Zugriff habt. Wenn das nicht geht, kommt ihr nicht an die Passwörter dann. Die sind ja extra geschützt damit eben nicht ein Hacker die Datei klauen und entschlüsseln kann. Die bekommt ihr als normale Menschen nicht auf.

Hebbi525
Fragesteller

Ja haben wir schon probiert das geht nicht. Was mich auch wundert, wir haben die Login Data Datei über Shadow Explorer von einem Recovery Point kopieren können, wenn man diesen Recovery Point aber lädt, wird der gesamte Ordner von Opera nicht geladen (Dort sind dann die aktuellen Dateien enthalten).