Openair Frauenfeld - ist es cool?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich mir mal Tickets besorgen, dieses Jahr sind in der Schweiz die Festivals sehr beliebt... Ich war schon dort, aber naja, es ist nun mal nicht zu einem Openair geworden, wo ich wieder hingehen würde.. Der Zeltplatz ist separat abgegrenzt, weshalb man immer wieder durch Kontrollen muss. Ausserdem ist das Publikum eher ein bisschen komisch drauf (kleine Mädchen mit hohen Schuhen im Schlamm, Jungs die sich cool fühlen, wenn sie andere dumm anmachen usw.).. Dort bekommst du auch einen Platz zugewiesen, du kannst also nicht selber auswählen..

Wenn ich euch wäre, würde ich versuchen irgendwie an Tickets für das Openair St. Gallen zu kommen (Paul Kalkbrenner, Die Toten Hosen, Deadmau5 usw.). Das ist ein Openair mit Tradition und dort feiern die Leute 4 Tage lang miteinander in einem wunderschönen Gebiet (mit kleinen Hügeln und einem Fluss usw.).. Dieses Jahr ist mein 8. Mal und ich habe noch nie eine Schlägerei gesehen oder Leute, die keinen Spass hatten :-)