Openair Frauenfeld - ist es cool?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich mir mal Tickets besorgen, dieses Jahr sind in der Schweiz die Festivals sehr beliebt... Ich war schon dort, aber naja, es ist nun mal nicht zu einem Openair geworden, wo ich wieder hingehen würde.. Der Zeltplatz ist separat abgegrenzt, weshalb man immer wieder durch Kontrollen muss. Ausserdem ist das Publikum eher ein bisschen komisch drauf (kleine Mädchen mit hohen Schuhen im Schlamm, Jungs die sich cool fühlen, wenn sie andere dumm anmachen usw.).. Dort bekommst du auch einen Platz zugewiesen, du kannst also nicht selber auswählen..

Wenn ich euch wäre, würde ich versuchen irgendwie an Tickets für das Openair St. Gallen zu kommen (Paul Kalkbrenner, Die Toten Hosen, Deadmau5 usw.). Das ist ein Openair mit Tradition und dort feiern die Leute 4 Tage lang miteinander in einem wunderschönen Gebiet (mit kleinen Hügeln und einem Fluss usw.).. Dieses Jahr ist mein 8. Mal und ich habe noch nie eine Schlägerei gesehen oder Leute, die keinen Spass hatten :-)

Lebensmittel Kosten am Open air Frauenfeld 2015?

Wie schon in der Fragestellung steht möchte ich gerne wissen wieviel Lebensmittel 2015 auf dem Open air Frauenfeld gekostet haben; Insbesondere Bier wegen der 3 Lieter Regel. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man hohe Kosten umgehen kann? Vielen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

Openair Frauenfeld preise?

Servus Kann mir einer sagen wie viel das Trinken letztes Jahr beim openair Festival in Frauenfeld gekostet hat ? Also Bier und so

...zur Frage

War jmd schonmal aufm openair Frauenfeld?

Ich gehe dieses Jahr aufs Open Air Frauenfeld, bin 17 Jahre alt. Mein Lieblingskünstler Mick Jenkins (empfehle ich jedem der Hip Hop mag! :D) spielt auf der 'La Fabrik' Stage, die ist ab 18 -_- Meine Frage ist jetzt: wie genau werden die Persos beim Einlass begutachtet? Glaubt ihr ich komme mit nem Perso von nem Kumpel durch der entfernt so aussieht wie ich? Also gleiche Haarfarbe und (sehr) leichte Ähnlichkeit? Und wie genau wird bei der LaFrabrik Stage auf das Bändchen geachtet? Will Mick echt sehen ._. Danke. Und alle die dieses Jahr auch da sind, wird bestimmt nice:D freue mich auch auf J Cole

...zur Frage

Bayern Berufsschule Frei nehmen?

Hallo zusammen, ich würde gerne nächstes Jahr am 7.-9. zum Openair Frauenfeld. Vor allem weil da Wiz Khalifa kommt!

Allerdings habe ich in der Woche Berufsschule (schulpflichtig). Die Anwesenheitskontrollen sind sehr streng. Wisst ihr ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt "frei zu nehmen" oder Schlupflöcher die ich da verwenden kann? Weil Urlaub kann man in dieser Zeit nicht nehmen. Und ich will auch nicht "blau" machen da mein Betrieb das sehr wahrscheinlich mitbekommt.

Aber wer weiß wann das nächste mal so coole artists auf einmal in Europa sind?

Vielen Dank schonmal!

MfG Isotope1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?