one piece treasure cruise Hack oder Cheat?

3 Antworten

Dort stand von alpha gamers , aber habe sie irgendwie gefunden. Weiss ich nicht meh haha . Es klappt 100%ohne surveys

 - (One Piece)
Zaero  05.03.2016, 22:13

Und was genau soll da verändert worden sein?

TheGodSlayer  06.03.2016, 13:25

du kannst niemals verlieren

Zaero  07.03.2016, 17:08
@TheGodSlayer

Stimmt habs ausprobiert :) jetzt fehlt mir nur noch ein weg um an log luffy oder sengoku leichter zu kommen :)

TheGodSlayer  07.03.2016, 17:09

haha des geht leider net

TheGodSlayer  07.03.2016, 17:11

freu dich morgen auf prisoneer crocodile :) wäre auch nett wenn du meinen op theorien kanal abbonieren würdest

Traue Websiten bei Google NIE da sie auf Pc Handy usw Viren draufspielen können und das ohne das du etwas machst webseiten haben so genannte Exploits (Schwachstellen ausnutzer) welche Werbund und was nicht alles drauf Tun
Mache nur was wenn du auf deinem Handy ein Antivirus hast was dir etwas bringt und du solltest root auf deinem Handy haben wenn du das alles hast kommen wir weiter

1. Lade SBGamehacker herunter (NICHT IM PLAYSTORE ERHÄLTLICH)

2.Lade dir Antivirus 360 herunter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&hl=de (sicherheitsvorkehrungen

3.Lade dir SuperSU herunter aus dem PlayStore /Link nicht gefunden/

4.Öffne SB Gamehacker

5 Suche die Value heraus zb Gold Taler oder so ;)

6 Gebe die Anzahl die du hast in den SB hacker ein

7.Verbrauche etwas damit der Hacker einen Unterschie erkennt

8.Gebe die Neue value ein

9. Geniesse den Hack

Für weitere Fragen mich als  Freund hinzufügen damit ich dir weiter helfen kann

Wenn es wenigstens ETWAS gebracht hat oder du fandest ich mir mühe gemacht habe bitte Markiere das hier als Hilfreich oder wenns dir Gut gefallen hat Auszeichnen

DANKE

Balomac45
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort , ich habe ein iOS system falls das von Bedeutung ist und ja ich würde gerne wissen wie es genau geht und hoffe auf eine Antwort und wie kann ich dir privat schreiben :)?

Tarsii  01.11.2015, 14:06
@Balomac45

Ja mich würde interessieren, welche root man braucht? Und wenn man das macht geht dann der alte spielstand weg? Und wo findet man die Daten für die cods? Und wenn ich mein Handy wieder zurück roote, bleibt dann alles erhalten in one piece treasure cruise?

Du kannst dir eine APK runterladen das geht aber nur am PC oder wenn dein Handy ********* ist. Dort kannst du normal spielen und spieldaten Rauf-und runterziehen. Du hast dann endlos schaden oder ähnliches. (Einen Link habe ich nicht, aber es gibt Freunde von mir die das machen und das klappt ohne Probleme)