One Piece Rocks D Xebec?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst in Folge 958 wird etwas genauer eingegangen, ansonsten wird immer mal beiläufig seine Crew die Rocks Piraten erwähnt, zu denen unteranderem mehrere Namenhafte Piraten gehörten.

Er selbst ist immer nur teilweise zu erkennen, wenn es Rückblenden gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Rocks D. Xebec ist der Kapitän von Whitebeard, Big Mom und Kaido in der damaligen Zeit wo sie jung waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

kommt in Folge 958 vor

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai