One Piece ohne Opening?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es so, dass das Opening gecuttet wurde. AUf der Seite onepiece-tube.com kannst du dir alle Openings angucken wenn du willst

MfG Antidor

Kurdoo95
Fragesteller

Gibt es denn keine seite wo man opening mit der folge sehen kann wo es nicht geschnitten wurde?

Antidor  05.12.2015, 18:54
@Kurdoo95

Tut mir leid, soweit ich weiß nicht, außer du kaufst dir die Folgen, dann müsste das Opening immer mit dabei sein

Ja, ich glaub, dass das opening ziemlich bald bei den folgen auf bs kommen sollte, ich glaube das war so ungefähr nach den water 7 arc. Bin jetzt bei ca. Folge 560 und da gibts schon lange das opening :)

Ich glaube nal dass die das Opening immer rausschneiden

Guck das einfach auf Onepiece-tube.com da kannst du aussuchrn ob du ein opening haben willst oder nicht
PS: du jast moch weitere 500 folgen vor dir xD