Erektion in der Öffentlichkeit. Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Keine Erfahrung 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Benehmen dich einfach nicht komisch. Wenn mal ein Junge aus unserer Klasse eine Erektion bekommt, benehmen die sich manchmal unglaublich seltsam, dann wissen es alle und irgendwie lachen dann mehr Jungen als Mädchen. An sich ist es etwas total natürliches, für das man sich nicht schämen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gerne mit der weiblichen Pubertät auseinander
Emmandala  12.07.2020, 18:58

Danke für den Stern 🌟

PauPaul  19.07.2020, 09:39

Also hast du das bisher nur an der Reaktion des Jungens mitbekommen und vermutet?

Emmandala  19.07.2020, 09:47
@PauPaul

Teilweise, bei manchen hat man es in engen Hosen auch offensichtlich gesehen

PauPaul  19.07.2020, 10:01
@Emmandala

sieht man das den so eindeutig? habe selber oft einen und hoffe es hat noch keiner gesehen

Emmandala  19.07.2020, 10:05
@PauPaul

Kommt denke ich drauf an, vllt hatten schon welche unbemerkt einen und keiner hat es gesehen, bei manchen sieht man es dann halt umso mehr

PauPaul  19.07.2020, 10:35
@Emmandala

Achten Mädchen oft auf sowas? Wenn es keinen anlass gibt?

Emmandala  19.07.2020, 11:00
@PauPaul

Kommt denke ich aufs Mädchen an, beim Sport kann es mal passieren wegen ungewollten Körperkontakt etc. Wenn das allerdings zB im Sexualkundeunterricht passiert, wird es dann doch schon eher präsent. Unsere Klasse ist bei sowas sehr tolerant.

PauPaul  19.07.2020, 13:31
@Emmandala

Gut wir haben getrennt Sport Unterricht und sexualkunde war jetzt nicht besonders war in Bio ein paar Infos.

Kannst mir ja mal eine FA senden, da ich nicht kann

Nein

Mädchen finden das sogar eher geil, wenn sie den riesigen Slongdong eines Jungen sehen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thiern0
Fragesteller

Ok das hab ich aber noch nie gehört

Nein

Ich finde es schlimm, dass ein 12 Jähriger um diese Uhrzeit wach ist!!

Thiern0
Fragesteller

Lmao hab aber schon ferien seit dem 29.6

Nein

Wie alle schon sagen, das normalste der Welt. Du kommst langsam in die Pubertät und wirst dich verändern. Aber das sind die Anfänge :)

Nein

Passiert halt im jungen Alter.

Niemand achtet auf sowas.

Thiern0
Fragesteller

Hab da andere ehrfahrungen :c