OBS Problem, verliert immer Verbindung beim Streamen?

3 Antworten

Stell mal dein FPS auf 5 oder 10 .

Bin bis jetzt ganz gut damit zurecht gekommen bis ich nun auch einige Probleme mit OBS habe .

Du musst die Verzögerung (unter 'Livestream') höher stellen.

Sonst reicht dein Internet wohl nicht aus... (oder Bitrate runterschrauben)

Ich hab das Problem auch seit März und update muss iwas verstellt haben

Es nervt voll 😔

DIe Verbindung bricht bei unterschiedlichen Zeiten ab

CaptainOsi  16.04.2024, 13:22

Hallo. Ich hatte auch das selbe Problem. Bei mir war es der Router. Ich habe den Router gewechselt, dann ging es wieder. Hast du vielleicht einen Leih-Router? Wenn ja probiere es mal auch. Wie sieht das Problem bei dir genauer aus? Deine Bitrate im OBS spielt verrückt? Mal geht sie hoch mal runter auf 0?