Obey 9F Cabrio auf Xbox360 im Story-Modus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den Obey 9F Cabrio gibt es. ich bin ein weißen Exemplar hinter der Großstadt Los Santos' begegnet, auf dem gebirge, etwas westlich an der Küste, in dem Gebiet, wo im späteren Verlauf der Story Franklin wohnt.

Ich kann dir aber empfehlen, diesen wagen zu ermodden. - wenn du ein PC hast, lade dir Horizon runter. installiere es, und kopiere deine GTA V Savedata, die auf deiner xbox 360 sind, per USB Stick auf dem PC. beachte, dass du ein Backup erstellen solltest, bei Fehlschlag zum Überschreiben der Savedata kann die Savedata kaputt gehen. auf Horizon kannst du dir Unzählige Vehikel ermodden. egal wo, und egal wie, wie zum beispiel das Cargoplane auf dem Heli-platz bei Trevor. (Die einzige stelle wo er nicht explodiert, wenn sich ihm der Spieler nähert...)

es gehen auch: alle Schnee-bedeckten Fahrzeuge aus Ludendorf (Prolog), der Skylift Helikopter, die Hydra, der Savage, die Valkyre... du kannst sogar die Verdammte Güterzug-Lok, in deiner Garage, auf dem Heli-Platz, im Hangar, am Pier, (Ungelogen!) und selbst in der Garage des Polizeireviers Spawnen lassen. dummerweise bleibt die Lok Fest verankert stehen, und wird nur an wenigen stellen verschwinden, wenn man an ihrer stelle ein anderes Vehikel auswählt, wie z.b. beim Heli-Platz, oder im Hangar.

du kannst auch unzählige andere dinge machen, die ich hier aber nicht aufzähle, sondern nur ein Ratschlag zum beschaffen dieses Fahrzeuges gebe.

tut mir leid, für die Roman-lange Antwort, ich dachte, vielleicht hätte ich dir noch etwas zusätzlich helfen können...

555GTAV555
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Ich möchte aber erstmal die altmodische Variante ausprobieren und ihn suchen, wenn ich immer noch nicht fündig werden sollte, kann ich ja noch die andere Methode nutzen. Bevor ich es vergesse: Fährt der Obey 9F Cabrio nur zu bestimmten Zeiten und bestimmten Bedingungen dort rum?

SiHOcolus  28.05.2018, 14:08
@555GTAV555

Nunja, ich habe ihn über den Innenstadtbezirken Paciffic Bluffs und Vinewood Hills Gesehen, allerdings kann es auch sein, dass er im Nördlicheren teil von Los Santos aufhielt. also; immer an den Bezirken rumschauen.

ich empfehle einen Leichten Helikopter im Tiefflug. somit kannst du auch auf Privatgeländen welche finden, die von der Straße aus nicht zu sehen sind. ich bin nämlich zufällig einen begegnet, habe ihn aber aus versehen direkt zerstört, weil ich mit einem Rhino rum gedonnert bin...

https://www.google.de/search?q=GTA+V+Karte+alle+bezirke&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiAy8K7rajbAhWIalAKHSoVDoIQ_AUICigB&biw=1777&bih=882#imgrc=Hcg_oTAJvnmtGM:

Hier noch:

  1. Auf dem Parkplatz am Vespucci Beach
  2. Auf southernsanandreassuperautos.com für 120.000 Dollar erhältlich (Coupé-Variante)
  3. In der Mission Franklin und LamarPacific Bluffs
  4. Häufig in Rockford Hills und Vinewood Hills anzutreffen
  5. Gelegentlich in der Hawick AvenueHawick, anzutreffen
555GTAV555
Fragesteller

Eine Sache bei deiner Antwort verwirrt mich allerdings ein wenig: meinst du mit "Cargoplane" den Cargobob der bei Fort Zancudo anzutreffen ist, also den großen Militärhubschrauber?

555GTAV555
Fragesteller
@555GTAV555

+Denn der explodiert auf den Hubschrauberlandeplätzen (von Franklin und Michael) neben dem Yachthafen in Los Santos nicht.

555GTAV555
Fragesteller
@555GTAV555

Ich habe jetzt Horizon auf dem PC, hab das mit Speichern usw. gemacht, aber wie fügt man Fahrzeuge hinzu?

SiHOcolus  04.06.2018, 08:50
@555GTAV555

musste kurz warten, ich selbst habe kein PC, mein Kumpel hat aber Horizon auf seinen PC...

555GTAV555
Fragesteller
@SiHOcolus

Hast du vergessen zu antworten oder arbeitest du noch dran? Würde es nämlich gerne wissen wie man die Fahrzeuge etc. hinzufügt.