Oasis sperre aufheben?
Hallo ich habe vor 1 jahr nach einer poker session mich bei der spielbank sperren lassen und weil ich sauer war für immer als dauer hingeschrieben. Nun 1 Jahr später wollte ich die Sperre aufheben doch sie haben reingeschrieben das ich erst in 100 Jahre einen Antrag stellen kann. Gibt es eine möglichkeit doch noch entsperrt zu werden ich wusste nicht das es dazu führt das ich niewieder mehr spielen kann?
2 Antworten
Hallo Martin
wegen deiner Frage Sperre aufheben ja kannst du du kannst ein Brief nach Darmstadt schicken oder dich direkt online bei den auf der Webseite
da muss man keine Unterschriften weiter leisten
was du meinst mit den 100 Jahren das ist nur die sperrdauer
die Sperre kommt drauf an on du 3,6 oder 12 Monate genommen hast danach kannst du dich nach dieser Frist wieder entsperren lassen
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen liebe Grüße
Arima
Unter rp-darmstadt.hessen.de/sicherheit-und-kommunales/gluecksspiel/spielersperrsystem-oasis/spielerinnen-und-spieler/fragen-und-antworten findest du folgenden Satz: Die Aufhebung einer Selbstsperre kann erst nach Ablauf der individuell gewählten Mindestdauer beantragt werden. Wenn du dich "für immer" sperren lassen hast, wirst du also wohl für immer gesperrt bleiben. Das ist jetzt sicher ganz schön frustrierend für dich! Allerdings hattest du ja sicher gute Gründe dafür, dass du dich damals sperren lassen hast. Vielleicht hast du damals gemerkt, dass du gerade irgendwie die Kontrolle über dein Spielverhalten verlierst. Vielleicht ist es dann sogar besser, wenn du nicht wieder entsperrt wirst, weil du dadurch vor einer echten Glücksspielsucht bewahrt bleibst. Trotzdem kann es natürlich schwer sein, den Spielwunsch auszuhalten. Wenn du darüber sprechen magst, wie du am besten damit umgehen kannst, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Vielleicht kann ich dich unterstützen.