Oasis Selbstsperre Aufheben dauer und Erfahrungen?

2 Antworten

Die Bearbeitungszeiten sind leider sehr lang, was wohl personelle Gründe hat. Als ich mich mal testweise sperren lassen habe, hat die Entsperrung mindestens 8 Wochen gedauert, denke ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Das ist super unterschiedlich. Denke aber eher nicht, dass das noch klappen wird. Finds aber auch sehr schade, dass du dafür deine Sperre aufhebst. Kann natürlich aber auch verstehen dass du an dem Tag dabei sein möchtest.