Nur noch XX Stunden/Tage bei Prime verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass die Lizenz erstmal ausläuft und der Film erstmal raus aus dem Programm ist.

Das ist in Hinweis, dass hier der Vertrag bzw. die Lizenz ausläuft. Danach muss der Film gekauft oder gegen Gebühr ausgeliehen werden.

zobi3000
Fragesteller

Kommt es auch vor, dass solche Filme wieder bei Prime verfügbar sind bzw dass die Lizenz verlängert wird?

SirPanda  02.05.2021, 19:37
@zobi3000

Ja, aber das kann dauern und ist von verschiedenen Faktoren, die wir nicht kennen, abhängig.

Scharfzahn100  16.02.2023, 08:22
@SirPanda

Und wenn ich den Film downloade, wird der dann trotzdem nach den besagten Stunden gesperrt?