Nur ein Nippel wird steif?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht bist du bei einem einfach nur sehr viel empfindlicher als bei dem anderen?

Ist das möglich ja, das es so ein krasser unterschied ist.

0

Hast Du die Gefühlstöhrung nur in den Warzen? Wie sieht's mit dem Vorhof bzw. der Brust selbst aus u. wie groß sind Deine Warzen, wie ist die Beschaffenheit wenn Du sie drückst, ist Eine härter als die Andere (im unerigierten Zustand).? Wie alt bist Du eigentlich, wächst Du bzw. Deine Brust noch? Wie Groß sind Deine Brüste u. sind sie gleich oder weicht Eine etwas von der Anderen ab?      Du siehst, so pauschal kann man das nicht beantworten.

Ich bin 19 Jahre. Naja die ist auch minimal kleiner, aber das soll ja normal sein das sie nicht immer gleich groß sind. So beim anfassen ist beides gleich, außer die Empfindlichkeit eben.

0

Ist es dir denn essenziel wichtig dass der rechte Nippel auch steif wird?

Nein wichtig überhaupt nicht, find es nur etwas komisch.

0
@LauraV17

Mach dir keine Sorgen, alles jut .. Kommt halt vor dass gewisse Körperstellen in der Empfindlichkeit variieren ..

0

Brustwarzen dauerhaft hart/steif machen.. Wie?

Hallo! Für ein anstehendes Shooting (Teil-/Akt) müsste ich wissen, welche weiteren Möglichkeiten es gibt die Brustwarzen/Nipple dauerhaft erhärten zu lassen. Dadurch, dass der Nippel steif ist zieht sich ebenfalls der Warzenhof zusammen, die Brust bekommt eine schöne Rundung und das Ganze sieht ästhetischer aus.
Mit Erregung, Kälte und Berührung habe ich es schon probiert allerdings tritt der gewünschte Effekt nicht auf. Bei mir passiert es eher zufällig und selten und wenn ich versuche das Gefühl beim Geschehen rauszufiltern gelingt es nicht.
Deshalb würde mich interessieren, ob ihr vielleicht durch Zufall andere Möglichkeiten kennengelernt habt?

Unpassende Kommentare könnt ihr euch bitte verkneifen, damit verschwendet ihr nur eure Lebenszeit und Fingermuskulatur.

Danke

...zur Frage

was habe ich unter dem nippel?

ich bin 15, männlich und habe unter meinem linken nippel so was festes. bei meinem rechten ist alles o.k. so meine frage: was ist das? habe ich vllt. brustkrebs?

...zur Frage

Nippel steif?

Seit heute morgen sind meine Nippel dauersteif und tun total weh. Was kann das sein? (Bin ein mädchen ;) )

...zur Frage

rechter nippel steif..

hi, ich (m) hab ein problem, und zwar ist mein rechter nippel städnig steif, also seit schon 2 monaten oder so, der linke ist ganz normal nur der rechte, und an der kälte(wie ja gewöhnlich bei steifen nippeln) liegts auch nicht, da ich er durchgehend steif ist... mich regts schön langsam echt auf, hat jemand ideen woran das liegen könnte? ich selber hab keien idee , und was noch viel wichitger ist, wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Nippel nicht steif?

Hallo, ich bin männlich und meine Brustwarzen sind eher immer eine glatte Fläche ohne, dass das raussteht. Bei anderen sieht man das ja sogar durchs Shirt und bei mir ist das quasi wie glatte Haut... (außer bei Kälte). Was ist los? Lg

...zur Frage

Sind meine brustwarzen/nippel normal?

Meine nippel sind irgendwie meiistens total platt und "eins" mit der Brust.Finde es viel schöner wenn die nippel steif sind aber das ist bei mir selten.Ich schäme mich sehr dafür und traue mich nie meinem freund meine brüste zu zeigen weil ich denke er findet sie deswegen hässlich.Wir waren auch schon zusammen duschen und alles aber ich versuche sie immer zu verstecken.

Ist das normal?Was kann ich tun um meine "Angst" zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?