Nur ein Nippel wird steif?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht bist du bei einem einfach nur sehr viel empfindlicher als bei dem anderen?

Ist das möglich ja, das es so ein krasser unterschied ist.

0

Hast Du die Gefühlstöhrung nur in den Warzen? Wie sieht's mit dem Vorhof bzw. der Brust selbst aus u. wie groß sind Deine Warzen, wie ist die Beschaffenheit wenn Du sie drückst, ist Eine härter als die Andere (im unerigierten Zustand).? Wie alt bist Du eigentlich, wächst Du bzw. Deine Brust noch? Wie Groß sind Deine Brüste u. sind sie gleich oder weicht Eine etwas von der Anderen ab?      Du siehst, so pauschal kann man das nicht beantworten.

Ich bin 19 Jahre. Naja die ist auch minimal kleiner, aber das soll ja normal sein das sie nicht immer gleich groß sind. So beim anfassen ist beides gleich, außer die Empfindlichkeit eben.

0

Ist es dir denn essenziel wichtig dass der rechte Nippel auch steif wird?

Nein wichtig überhaupt nicht, find es nur etwas komisch.

0
@LauraV17

Mach dir keine Sorgen, alles jut .. Kommt halt vor dass gewisse Körperstellen in der Empfindlichkeit variieren ..

0

Ungleiche große Nippel verbergen?

Bei Kälte werden meine Nippel steif. Der rechte steht dann deutlich sichtbar durch die Kleidung, der linke ist wegen einem Unfall nur ganz klein. BH will ich aber nicht tragen.

Mir ist das immer megapeinlich wenn dort einer hinguckt.  Einige Jungs aus der Klasse haben darüber auch schon mal gelästert, aber die ziehen ich auch über meine Figur hoch.

Ist das ein No-Go, wenn durch die Kleidung dann zu sehen ist, dass man ungleiche Nippel hat?

...zur Frage

Rechter lat sichtbarer als linke?

Hallo
Wieso ist der rechte Latissimus deutlicher zu sehen als der linke ?
Kann den rechten auch besser anspannen als den linken ...

...zur Frage

was habe ich unter dem nippel?

ich bin 15, männlich und habe unter meinem linken nippel so was festes. bei meinem rechten ist alles o.k. so meine frage: was ist das? habe ich vllt. brustkrebs?

...zur Frage

Mercedes W212 linke Kennzeichenbeleuchtung 5V und rechte 12v?

An meinem Mercedes w212 geht die linke KZL nicht mehr habe nach gemessen und an der linken kommen auch nur 5 V an und an der rechten 12V woran kann das liegen?

...zur Frage

kontaktlinsen fürs rechte auge?

hab irgendwie 2 kontaktlinsen fürs linke auge verloren und nur noch 2 fürs rechte da (tageslinsen) und kann ich für die kontaktlinsen einfach auch für das linke ansehen hab beim linken -2.25 und beim rechten -2.00 also kaum unterschied. Vielleicht ist es ja bei den rechten linsen irgendwie angepasst fürs auge oder so deswegen frage ich einfach nach

...zur Frage

rechter nippel steif..

hi, ich (m) hab ein problem, und zwar ist mein rechter nippel städnig steif, also seit schon 2 monaten oder so, der linke ist ganz normal nur der rechte, und an der kälte(wie ja gewöhnlich bei steifen nippeln) liegts auch nicht, da ich er durchgehend steif ist... mich regts schön langsam echt auf, hat jemand ideen woran das liegen könnte? ich selber hab keien idee , und was noch viel wichitger ist, wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?