Nintendo 3ds modifizieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das geht immer noch, ist aber minimal fragwürdig. Hardware-Mods sind eigentlich nicht mehr notwendig, da mit HomeBrew und custom firmware (cfw) alle Tore offen gelegt wurden.

Laut Foren scheint sogar die neueste 3DS Firmware schon gebrochen zu sein, daher würde ich mir die Hardware-Modifikation sparen, insofern möglich. Ich weiß, dass es Software für Capturing gibt, da müsstest du aber nachschauen.

Und ansonsten bleibt die Antwort ja gleich: Ja, Capture Cards sind noch verfügbar und einbaubar, du musst nur jemanden finden, der sich darum kümmert.