Nintendo 2dsxl display wackelt?

3 Antworten

Das kommt mit der zeit bei jeder klappkonsole da einfach die Schanier alt werden und dann das klappen nicht mehr so gut ist aber das ist normal hatte ich auch bei jeder konsole. Keine angst. Hoffe konnt helfen!

Keep it up! LG SnowFox

kiraaaah
Fragesteller

Aber der ds ist neu!

derStrolch17  24.07.2018, 07:36

Trotzdem bei oftigem Knicken kommt das. Kann auch sein das das durch einen kleinen bruch eines teils im inneren kommt.

Ist bei meinem 2ds xl auch der Fall, nach dem einrasten wackelt es leicht hin und her