Nine Inch Nails 'für Anfänger'?
Eine frage an alle Nine Inch Nails fans und kenner. Ich glaub jeder wird mir ein bisschen recht geben, das sie etwas eigen sind, es klingt teilweise echt außergewöhnlich und komisch, aber nicht im schlechten sinne, versteht mich nicht falsch, nur ungewohnt. Ich weiß nicht wieso, aber ich will sie irgentwie mögen, weil ich die, laut Amazon Music, drei bekanntesten Songs schon sehr gerne habe, also Closer, Hurt und The Hand That Feeds. Aber ich will sie gerne mögen und aktiver hören, und da würde ich euch fragen, mir Songs zu empfhelen, um mich mit dem Sound von NIN vertrauter zu machen, das ich das Konzept mehr verstehe und irgentwann alle Songs hören kann, ohne das es mir komisch vorkommt. Als orientierun was ich so normal mag, meine absoluten lieblings Bands sind Rammstein und Slipknot, also von dennen mag ich alles. Dann mag ich sehr gerne Placebo, Marylin Manson mag ich das The Golden Age Of Grotesque Album und paar einzelne Song von hier und dort von ihm gerne und ich mag auch Linkin Park gerne. Ich hoffe das hilft ein wenig als Orientierung und ihr könnt mir helfen sie näher zu bringen, danke.
1 Antwort
Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass das unterschiedliche Musikrichtungen sind? Nine Inch Nails sind Nine Inch Nails, Linkin Park sind Linkin Park. Und auch Rammstein ist etwas völlig anderes.
Wenn du kein Ohr für Industrial Rock hast, wirst du auch mit den frühen NIИ nicht viel anfangen können. Der Sound ist schmutzig und elektronisch.
Irgentwo finde ich deren Sound ja geil, nur will ich mich dran gewöhnen und ich dachte, es gibt vlt songs, womit ich mich schneller dran gewöhnen kann, weil das nicht so dreckig ist, weil ich sie warum auch immer mögen will, weil ich geil finde, was sie zu musik beitragen.