nimmt ein zigaretenautomat auch eingerissene scheine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber du bekommst dann nur eingerissene Zigaretten!

ne mal im ernst, gehen die?

0
@FurzkanonexD

warum nicht? Solang noch alles dran ist und das nicht am Automaten hängen bleibt

0

Möglich, Lege den Schein Mit der Ungerissenen Seite ein, Sobal der Scaner sicher ist das dies ein (in diesem Fall) 5 € Schein ist, Nimtt er ihn an, solte der den schein biss zum Riss nicht erkennen sieht es Mies aus.

Rauchen ist ungesund :-D also geh da gar nicht hin