nike zeichen geht hon leggings ab was tun?

3 Antworten

Hallo, du kannst da nichts gegen machen wenn sich das Logo löst. Das passiert halt, wenn man die Leggings viel trägt und wäscht.

Selber versuchen das Logo wieder an zu kleben wird nichts bringen, das wird sich immer wieder lösen. Und durch den Kleber versaust du dir höchstens die Leggings.

Wenn dir das Logo so wichtig ist, dann Kauf dir eine neue von Nike, so teuer sind die ja nun auch nicht. Und die jetzige kannste ja noch zu Hause tragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sich das löst liegt nicht am Kleber, sondern dass die Hose eventuell zu klein ist. Der Stoff der Hose kann sich zwar gut dehnen, aber die Aufdrucke selber sind nicht so dehnbar, so dass sie dann entweder teilweise abgehen oder zerreißen können.

Madlen365
Fragesteller

ja aber die hose ist mir eher zu groß (zu lang halt) deswegen könnte es ja nd unbedingt daran liegen aber ich verstehe schon was du meinst, danke

Hi,Iss halt nur gedruckt und nicht eingestickt.

Das wird abgehen,leider,es gibt ja Textilkleber,aber ob sichs lohnt,dann machst du mehr schaden mit der schönen Leggings, viel Glück 💫👍

Madlen365
Fragesteller

oke danke