Nike tns mit dirt Blocker von Empire eingesprüht, kriegt man das wieder weg?

1 Antwort

Klar bekommt man das wieder weg kleiner tim von mir rühr dir Backnatron und Backpulver sowie Wasser in einer Schüssel zusammen gib ein bisschen schwarze Farbe dazu und das ganze müsste ziemlich dickflüssig sein und dann trägst du es auf die betroffenen stelle auf und lässt es über nacht einwirken am nächsten tag ist es hart geworden und du kannst es ganz einfach abziehen und dann hast du wieder dein schwarz (Hatte das gleiche Problem bei meinen Schuhen)

Natron 100 gram kannst stattdessen auch 2 weitere Päckchen Backpulver benutzen

Backpulver 2 Packungen

30 ml Wasser

5ml schwarze Farbe keine sorge nur für die Konsistenz

nachdem du es abgezogen hast nicht wegschmeißen wegen der Umwelt bitte mit ganz viel Wasser aufdünnen und dann weggießen

Hab gerne geholfen Tschüsseli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Langeweile18
Fragesteller

Waren das auch schwarze nike tns?