Nike schuhe qualität

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

Gute qualität 66%
Ok 25%
Schlechte qualität 8%
Mittendrinn 0%
KA 0%

9 Antworten

Gute qualität

Aber klar sehen sie halt nach einem jahr abgenutzt schon aus, aber man kann sie ja nachplfegen bzw. dazwischen pflegen/putzen, von innen werden die auch ausgeleiert, aber die qualität ist noch sehr gut, sind lange haltbar, und fallen bestimmt nicht auseinander ...

Sie könnten dir höchstens zu schmutzig/abgenutzt aussehen oder zu langweilig werden ...

Gute qualität

Ich persönlich halte Adidas für hochwertiger, aber NIke ist qualitativ völlig in Ordnung!

Ok

ich kann dir das nicht genau sagen, aber ich glaub von der Verarbeitung ist Adidas besser.

Aber ich zieh eig. lieber Nike an, sieht einfach besser aus. ;)

Gute qualität

ich trage meien Nike heute noch .. % jahre alt .. das spricht für sich

Kommt drauf an wie du sie Pflegst

Hm also ich hab meine Nikes jetzt seit ein paar Wochen, vielleicht zwei oder drei, und schon ist ein Loch für den Schnürsenkel gerissen. Und die haben achtzig Euro gekostet.

Gute qualität

hi,ich trage seit jahren nike schuhe und muss sagen, dass nike schuhe wirklich gute qualität sind. ich kaufe meine schuhe immer bis zu 90 euro

SiedlerProfi 21.08.2015, 14:05

Wow, fühlst du doch cool, dass du mit 90 Euro nike und seine Kinderarbeit unterstützt. Ich an deiner stelle würde mich schämen

0
Schlechte qualität

Die quwallitat ist nicht die beste. Und dazu werden die ärmsten der Welt auch noch zu hungerlöhnen gezwungen, diese Arbeit zu verichten.

Kaufe sie nicht. Damit zeigst du nur, dass du die Kinderarbeit unterstützt

Gute qualität

in der regel schon :) ♥

SiedlerProfi 21.08.2015, 14:10

Wie kommst du auf die Idee, dass Schuhe von nike von guter Qualität sind?

0
lala1700 21.08.2015, 15:33
@SiedlerProfi

weil ich meine laufschuhe nun schon seit fast drei jahren habe und sie noch gut sind, obwohl ich jede woche mindestens einmal laufen gehe.

0

Top Quali ;) Die Schuhe haben ja nicht umsonst so einen stolzen Preis:)
Mein Freund fährt zurzeit voll auf die Janoskis ab und hat alle möglichen Modelle im Schrank stehen :-D

Die findest du z.B. hier:

http://www.titus.de/Schuhe/Jungs/Schuhe/Nike+SB.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-) Lg

SiedlerProfi 24.08.2015, 16:55

Ich muss dich enttäuschen. Nukes werden teilweise auch von Kindern in Bangladesch hergestellt. Der Preis ist nur so teuer, damit nike schnell Geld verdient. Dadurch, das wir nike kaufen, haben wir viele Menschenleben auf dem gewissen, die gestorben sind wegen den Chemikalien bei der Herstellung. Traurig.

0

Was möchtest Du wissen?