Nike dunks ausgeleiert was tun?

1 Antwort

Crease Protectoren mit Geleinlage gegen die Knicke - die nehmen auch etwas Platz im Schuh ein. Ansonsten kannst Du noch durch Einlagen und Fersenpolster etwas regeln. Oder dicke Socken in der kalten Jahreszeit.

Wenn die Dunks noch im guten Zustand könntest Du Dir auch überlegen die zu verkaufen. Im Moment ist Markt noch vom Hype bestimmt, aber das wird sich in absehbarer Zeit auch wieder normalisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF